Unsere Erfolgsstories in Bild & Text.
News & Projekte
Informieren, binden und verkaufen: Kundenmagazin als aktiver Ansatz zur Vertriebsunterstützung Mit dem BranchenNews Kundenmagazin beschreitet der TÜV [...]
Erfolgskontrolle durch Marktforschung Wie überzeugt man junge Menschen ab 20, die ihrer beruflichen Tätigkeit im Gastgewerbe nachgehen, [...]
EasyAuto Service GmbH „Zeit für mehr!“ Das verspricht unser neuer Startup Kunde „easyautoservice“ mit seinem bisher einzigartigen [...]
Event-Management mit passender Kommunikation Zur Eröffnung der Herbstsaison übernahm die Atelier Steinbüchel, Werbeagentur in Köln, das Event-Management für den Neukunden [...]
Firmen-Neugründung Xproma setzt bei der Positionierung auf die Markenstrategie von Atelier Steinbüchel und Partner, Werbeagentur Köln Xproma setzt nicht nur [...]
Logo-Relaunch Ein bekannter Name in der Fashion-Welt: VESTITVS. Die Modeagentur für handmade Luxusartikel mit Sitz in [...]
Bancassurance by Talanx „In absehbarer Zeit wird jede zweite Lebensversicherung über den Bankschalter verkauft“, so Norbert Kox, CEO der Proactiv [...]
Mut zu Emotionen HDI-Gerling Wie kann eine Unternehmensstrategie so verpackt werden, dass sie von allen Mitarbeitern erstens verstanden und zweitens [...]
Leistungsplus durch spezifische Kundenkommunikation. „Mehr Leistung“ ist die kommunikative Kernaussage unseres Neukunden Crawford & Company. In einem [...]
Werbedruck mit Medienmix Geplant von der Kölner Werbeagentur Atelier Steinbüchel & Partner Nach dem Erfolg im vergangenen [...]
Kiss me – DOLFIE Für ihren Plakatentwurf "Kiss me" wurden Cord Steinbüchel (Atelier Steinbüchel & Partner, Werbeagentur [...]
Partneroffice Die Inhalte und die Menüführung der Internetpräsenz von PARTNEROFFICE wurde komplett überarbeitet. Die Usability stand hier ganz klar im [...]
Nicht jeder kann alles Wissen Die Wissensmanufaktur IQ vereint Spezialisten >Seit Sommer 2012 ist Constanze Steinbüchel Mitglied [...]
Film ab. Bewegbilder unterstützen die Vermarktung der Weiterbildungsangebote der TüV Rheinland Akademie. Testimonials berichten in [...]
Key-Visual für Känguru.invest Das Kinderprodukt „Einstein.invest“ der Aspecta Versicherung heißt ab sofort „Känguru.invest“. Mit dem Sympathieträger in [...]
Markenpositionierung Echte Marken wurzeln nicht nur in sachlichen Botschaften. Sie lösen Assoziationen aus und wecken Emotionen. Denken Sie an [...]


















