Teilen
Werbedruck mit Medienmix
Geplant von der Kölner Werbeagentur Atelier Steinbüchel & Partner
Nach dem Erfolg im vergangenen Herbst steht Modemarketing mit einem eigenen 18-1 Plakat wieder im Zentrum der diesjährigen Kampagne des italienischen Modeherstellers Hetregó.
In verschiedenen deutschen Großstädten wirbt das 18-1 Plakat auf Großflächen für die aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion. Auch mit mobilen Großflächenplakaten wird rund um das Oktoberfest in München zusätzlich Aufmerksamkeit auf das Modemarketing gelenkt. Denn als auffällige Werbemittel erzielen Plakate nach wie vor hohe Werbekontakte und schnellen Reichweitenaufbau.
Der Werbedruck wird zusätzlich durch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne in Fashion- und Lifestyle-Magazinen erhöht, in der das Produkt im Vordergrund steht. Plakatwerbung ist flexibel und eignet sich für regionale wie nationale Auftritte.
Sie haben auch Interesse an einer 18-1 Anzeigenkampagne, einer entsprechenden Kampagne oder dem Modemarketing?