Best 18-1 Award für die Plakatwerbung der Kölner Werbeagentur Atelier Steinbüchel & Partner

Für ihren Plakatentwurf „Kiss me“ wurden Cord Steinbüchel (Atelier Steinbüchel & Partner, Werbeagentur Köln) und Tommy Wieler (K&K Logistics, Vertriebsagentur) bei der Preisverleihung des Plakatwettbewerbs Best 18-1 am 8. September 2011 in der Halle/Tor 2 in Köln ausgezeichnet. Gegen mehr als 300 Einreichungen konnte sich Cord Steinbüchel mit seiner TOP-Platzierung durchsetzen. „Es ist toll, dass wir mit dem Motiv „Kiss me“ für den Schuhhersteller DOLFIE zu den TOP 30 gehören,“ freut sich Cord Steinbüchel, über die Kreativ-Auszeichnung. Im Vordergrund des bundesweiten Plakatwettbewerbs 18-1, der bereits zum 9. Mal stattfand, steht die effektive Werbeansprache der Motive – klare Botschaften, die schnell verstanden werden. Sponsoren der Außenwerbung und Unternehmen der Werbe- und Industrie­branche richten den mit 1,5 Mio. Euro Plakatkampagnen-Bugdet dotierten Wettbewerb aus.

www.dolfie.net