• TECTUS

In Szene gesetzt: Portfolio von Pionier TECTUS Technology

Auf Innovation setzt auch ein Neukunde von uns, TECTUS Technology. Das Unternehmen entwickelt anspruchsvolle RFID und Bluetooth Beacon Produkte, die kontaktlosen Datenaustausch ermöglichen. TECTUS ist maßgeblich am rasanten Wachstum der Technologie beteiligt. Im Zeitalter von Industrie 4.0 und Internet of Things sind die intelligenten Komponenten die optimale Lösung für Kunden aus der Industrie und Logistik, für Landwirtschaft und Kommunen.

Auf der LogiMAT 2019 in Stuttgart präsentiert TECTUS einem internationalen Publikum sein aktuelles Portfolio im Bereich RFDI Reader, Transponder und Sensoren in Verbindung mit Beacon. Für den Messeauftritt im Februar designt unser Team den Messestand und erstellt die mehrsprachigen Produktbroschüren.