Teilen

Messeauftritt auf der Internationalen Möbelmesse in Köln

Seit 60 Jahren steht BODI für innovative, qualitativ hochwertige Raumgestaltung aus Echtholz. Das Herzstück der Schreinermeisterei, die kompakte Koch- und Wohninsel SQUARE (SQR), wurde kürzlich mit dem Red Dot Design Award 2018 und dem German Design Award 2019 in Gold ausgezeichnet.

Die Idee hinter SQR: Ein Produkt für eine moderne Wohnkultur zu schaffen. In Zeiten, in denen insbesondere Großstädter mit Wohnungsknappheit und Wohnen auf engem Raum zu kämpfen haben, ist der vielseitige Kubus eine clevere Lösung. Die Entscheidung für ein Küchenelement wurde dabei ganz bewusst getroffen, schließlich wird dieser Raum häufig als Mittelpunkt des Lebens empfunden.

BestHorseManagement
BestHorseManagement

Im Januar war „SQR“ im Rahmen der Internationalen Möbelmesse in Köln ausgestellt. Angelehnt an das elegante Interior Design hat unser Team den Messeauftritt von BODI gestaltet und eine Produkt- und Informationsmappe angefertigt. Das Konzept für die Werbematerialien wurde in einem Markenworkshop mit dem Kunden entwickelt.  Die vier Kategorien in quadratischer Form – SPIRIT OF BODI, HOW TO BE BODI, TEAM OF BODI und LIVING WITH BODI – greifen die Optik der Kücheninsel auf und erzählen eine stringente, anschauliche Story, welche die Marke klar positioniert.

Spirit of BodiBodi Die Kraft der Klarheit
How to be BodiBodi Interiors
Team of BodiBodi Wunscherfüller
Living with Bodibodi-interiors

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Die gedruckte Broschüre können Sie hier anfordern!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

News & Projekte