astrein Sterne-Restaurant Köln – mit kulinarischer Idee erreichen wir für Eric Werner eine große Präsenz in Tages- und Gourmet Presse sowie TV und Web.

Was für eine tolle Idee! Für ein wahres Geschmackserlebnis „To Go“ hat sich Eric Werner, dessen Restaurant letztes Jahr mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde, ein richtiges Highlight einfallen lassen: den Genuss Rucksack! Das Atelier Steinbüchel & Partner freut sich, die Pressearbeit für diese grandiose Aktion begleitet zu haben.

„Viergang beim Spaziergang“ – ein Viergang-Menü im astrein-Rucksack

Wöchentlich wechselnde Menüs für den „Genuss to Go“ hat Eric Werner schon lange im Angebot. Wie aber die Menüs so mit auf den Weg geben, dass sie beim Spaziergang oder Picknick ebenso genossen werden können wie im Restaurant?

„Die Herausforderung für mich war, moderne und gesunde Küche auch für unterwegs zu ermöglichen, die man beim Spazierengehen, auf einer Radtour oder als Feinschmecker-Picknick in der Natur genießen kann.” Eric Werner

Und so war sie geboren, die Idee für den eigens für den „Viergang beim Spaziergang“ entworfenen Rucksack! Im schlichten schwarzen Design und mit astrein-Schriftzug sieht dieser wirklich schick aus und ist zudem einfach super praktisch! Neben den vier Gängen für zwei Personen finden außerdem eine gekühlte Flasche Wein (0,75 l), Wasser und frischer Saft seinen Platz. Rundum versteckt sich dort also ein wahrhaft kulinarischer „Energiebooster“ zum mobilen Schlemmen einer Sterneküche.

Unterwegs mit Eric Werner & Charles Prinz von Auersperg

Bei geladener Presse begleitete Constanze Steinbüchel Eric Werner und den Unternehmer Charles Prinz von Auersperg bei einem gemeinsamen „Viergang beim Spaziergang“ am Rhein. Bei einem kulinarischen Plausch wurde in tollem Ambiente das Menü verkostet und vor allem über die Ideen und Kreationen von Eric gesprochen.

Das Résumé: Absolute Spitzenklasse! Hervorragendes Essen in schönstem Kölner Flair – das tut dem Gaumen und dem Herzen gut.

Berichtet haben im Anschluss mehrere Verlage – wie zum Beispiel der Kölner Express und Gourmet Report. Und sogar eine Reportage über ein Wandererlebnis inklusive Genuss-Rucksack wurde mit unserer Unterstützung durch RTL West gedreht.

RTL West dokumentiert Wandererlebnis

Auch in Zukunft dürfen wir auf neue Ideen des astrein gespannt sein: „So viel kann ich verraten, weitere Highlights sind bereits in Planung“ – sagt uns Eric Werner.

Wir freuen uns schon darauf!

Restaurant astrein Köln, Krefelder Straße 37

Besuchen Sie nun das astrein!