Klare Botschaften, zufriedene Kunden
Marken- und Vertriebskommunikation, Print-Design & Verkaufsförderung, Web-Design & Online-Marketing: So vielfältig wie die Anforderungen, so verschieden sind auch die Wege, die wir mit unseren Kunden gehen und die Branchen, in denen wir uns bewegen.
Als erfahrene Werbeagentur in Köln bringen wir branchenübergreifendes Wissen in alle erdenklichen und sinnvollen Online- und Offline-Medien ein. Für optimale Vertriebsprozesse und eine starke Marke.
Sehen Sie selbst!
135 Jahre: Kreative Wanderausstellung
Austellungskonzept zum 135-jährigen Jubiläum, Konzeption, Planung und Umsetzung und mediale Vernetzung aus dem Haus Atelier Steinbüchel und Partner: Die 100 qm große Ausstellung tourte erfolgreich durch 8 Galeria-Traditionshäuser. Realisiert wurden auch Aktionen zur iPad-gestützten Verkaufsförderung, weitere Projekte sind in Planung. mehr >>
Flexibel einsetzbare Konzepte für
Bildung und Consulting
Ob Seminargeschäft, Vertriebsunterstützung oder Consulting – seit mehr als 15 Jahren entwickelt die Kölner Werbeagentur Atelier Steinbüchel & Partner Printmedien für den TÜV Rheinland: klar strukturiert mit hohem Wiedererkennungseffekt und Vernetzung zu den Online-Medien. mehr >>
Mit modernsten Buchungstools mehr verkaufen
Die neue Webseite für das Golfhotel Schloss Lüdersburg begeistert durch eindrucksvolle Bildwelten und vereinfacht den Buchungsvorgang mit Hilfe modernster Buchungstools, die somit den Online-Absatz steigern. Die beeindruckende Schloss-Atmosphäre wird durch emotionale Motive vermittelt und die Webseite bietet einen Überblick des Leistungsangebots auf allen Endgeräten. mehr >>
Innovative Plakatkampagne für Just Fit
Neupositionierung und Webdesign für SM Klebetechnik
Wegen erweiterter Geschäftsfelder sollte der internationale Technologiespezialist SM Klebetechnik neu positioniert werden. Atelier Steinbüchel & Partner begleitet die Neupositionierung mit einer neuen Webseite im responsive Webdesign und verbessert das Google-Ranking durch gezielte SEO-Maßnahmen. mehr >>
Modemarketing und Eventmanagement für Trunk-Show
Eine Modenschau der Extraklasse – 200 Gäste ließen sich auf der Trunk-Show von den neuesten Styles des Kölner Modelabels Saba Hilbert begeistern. Atelier Steinbüchel & Partner entwickelte Konzepte zum besseren Abverkauf über den Online-Shop und organisierte das Eventmanagement inklusive crossmedialer Kommunikation und Pressearbeit. mehr >>
Innovatives Versicherungsmarketing für Barmenia und Johanniter
Die Barmenia und die Johanniter haben eine neue Kooperation, die von Atelier Steinbüchel & Partner durch neue Verkaufsförderungsmaterialien begleitet wird. Die Produktbroschüre, das 18/1-Plakat und der vollständige POS-Auftritt werden nun von beiden Kooperationspartnern genutzt und sind durch professionelle Fotoshootings und Bildbearbeitung sehr aufmerksamkeitsstark. mehr >>
Leistungen und Erfolge zeigen
Mit der von Atelier Steinbüchel & Partner entwickelten Unternehmensbroschüre und dem Messestand zur Real Estate in München positioniert sich die GALERIA Real Estate Group in der Immobilienbranche als Experte für die Entwicklung neuer Einkaufswelten. Weitere Maßnahmen im Bereich Corporate Communication stehen an.
GolfCity mit neuem Look
Relaunch der Website – neuer Look und Responsive-Design für Köln und München sorgen für über 500.000 Seiten-Aufrufe im Jahr und somit für erheblich mehr Buchungen über mobile Endgeräte. Hohe Response auch bei den Mailing-Aktionen. Mit den neuen Buchungstools liegt GolfCity in der Branche ganz weit vorne. mehr >>
TARGUS works. Branding und Vertriebskommunikation
Markenbildung mit Neupositionierung und Corporate Design. Konzeption und Umsetzung (deutsch/englisch) von Broschüren, Webauftritt und Newslettern. mehr >>
Einfach bestellen – Katalog mit interaktiver CD-ROM und Salesfolder
„Einfach genießen“ ist das Unternehmensmotto – „Einfach bestellen“ das Konzept der interaktiven Print- und Salesmedien mit klarem Farbleitsystem. mehr >>
Philosophy, Labels und Locations – multimedial in Szene gesetzt
Alles in einem unverwechselbaren Look, alles aus einer Hand: Logo, Geschäftsausstattung, Website, Fotoshooting, Imagefilme, 18/1-Plakate und flexibel einsetzbare Vertriebsmedien für die Modeagentur Baessler. mehr >>
App mit Mehrwert informiert den Modeeinzelhandel
Klare Positionierung und mehr Service: Website-Relaunch mit komfortablem CMS-System. Die Vestitus-App mit Anfahrtsplan, Navigation, Saisonterminen und aktuellen News begeistert die Kunden. mehr >>
Unternehmensberatung ist Zukunftsarbeit
Alternus gibt mit Zukunftswerkstätten Impulse für Versicherungen, Banken und IT-Unternehmen. Die Kölner Werbeagentur positioniert die Hamburger Unternehmensberatung neu –inklusive CD-Relaunch, Imagebroschüre, Eventkommunikation und Branchenreporten. mehr >>
Medienmix mit schnellem Reichweitenaufbau lässt die Kasse klingeln
18/1-Großflächenplakate gezielt kombiniert mit mobilen Großflächen und Anzeigen in Fachmagazinen bescherten dem italienischen Modehersteller Hetregó hohe Werbekontakte und dem Einzelhandel gute Geschäfte. mehr >>
Neuer Look und Eventmarketing für das Modehaus Papenbreer
Integrierte Kommunikation: Logo-Relaunch, Neugestaltung der Werbemittel, Außenwerbung und Verpackungsmaterialien, Eventkonzept und Pressearbeit zur Neueröffnung des größten Modehauses in Thüringen. mehr >>
Umfangreiche Bankassurance-Leistungen gut verpackt
Entwicklung und Umsetzung von Partnerpräsentationen für die Bankassurance der Talanx. Einheitlicher Look, schnell anpassbar für die Kooperationspartner. mehr >>
126 Seiten – Vintage
im neuen Look
Nicht nur Mode muss sich neu erfinden, auch Verkaufsmedien müssen sich den Trends anpassen. Nach dem Relaunch ist der Raw-Vintage-Katalog des Textilgroßhändlers Surplus wieder am Puls der Zeit. mehr >>
Bilder sagen mehr als Worte – Innovation bei Aneurysmen
Mit präzisen Illustrationen und medizinischen Beratungsunterlagen unterstützt AS&P Sequent Medical bei der europaweiten Einführung des neuen Medizinproduktes WEB® Aneurysm Embolization System zur Behandlung lebensgefährlicher Gefäßveränderungen im Kopf.
Praxismarketing – New Media und Offline-Kommunikation für Arztpraxen
Die Präsentation der eigenen Praxis in On- und Offline-Medien wird immer wichtiger. Die Kölner Werbeagentur unterstützt Dr. Grobecker beim Aufbau eines internationalen Praxisnetzwerks und entwickelt Webauftritt, Print- und Facebookanzeigen mit messbarer Wirkung.
Erfolg mit der kommunikativen Kernaussage „Mehr Leistung“
Crawford & Company bietet Versicherern Schadenregulierung im In- und Ausland. AS&P entwickelt neben der Copystrategie ein modulares Folderkonzept für den Vertrieb und gestaltet den neuen Messestand. mehr >>
20 Prozent mehr Abschlüsse in der Altersvorsorge im Gastgewerbe
Die junge, emotionale Ansprache ist Kern des neuen Vertriebskonzepts für die Dehoga-Rente des HDI. Ergebnis: Das durchschnittliche Abschlussalter sank von 45 auf 30 Jahre und die Verkaufszahlen stiegen deutlich an. mehr >>
Bleiben Sie in Kontakt: Newsletter zur Kundenbindung und Akquise
Mit dem flexibel einsetzbaren elektronischen Newsletter halten Sie Kunden wie Interessenten auf dem Laufenden und erhöhen den Traffic auf Ihrer Website oder in Ihrem Webshop. AS&P bietet Konzeption, Text, Umsetzung und statistische Auswertung aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
Neue Organisation
– neues Outfit
AS&P stattet PARTNEROFFICE, die Servicegesellschaft für Versicherungs- und Finanzvertriebe, komplett aus: strategische Beratung, Markenpositionierung, Corporate Design, Broschüren, Vertriebsunterlagen und Messestand. mehr >>
So geht Inspektion heute: geholt, gemacht, gebracht
Ein prägnantes Logo-Design, pfiffiger Claim, Geschäftsausstattung und ein Konzept für crossmediale Maßnahmen kurbeln das Geschäft des Online-Plattformanbieters für Autoinspektionen ordentlich an. mehr >>
Poleposition bei der Firmenneugründung
Mit einem neuen Vertriebskonzept für Mailroom-Anbieter geht Xproma auf den Markt. Mit einem klaren Markenprofil von AS&P steht Xproma in der ersten Reihe und startet im Wettbewerb um die Marktanteile voll durch. mehr >>