Markenkommunikation, Webshop, Eventmanagement …

Saba Hilbert, Designerin und Ehefrau des Bundesliga Fußballprofis Roberto Hilbert, und Tochter Shaakirah stellten der Werbeagentur die Aufgabe, das Mode-Label SABA HILBERT zu positionieren, Webdesign und Webshop auszubauen und am Markt weiter zu etablieren. Das einjährige Jubiläum gab den Anlass für die Planung eines ganz besonderen Events: Die Saba Hilbert Trunk Show. Konzept und Eventmanagement: Atelier Steinbüchel & Partner

Rund 200 Gäste besuchten am 11. März das Bauwerk Köln, um sich bei atemberaubender Atmosphäre von den neuesten Styles des Mode-Labels SABA HILBERT inspirieren zu lassen. Das Eventmanagement, für das die Kölner Werbeagentur Atelier Steinbüchel & Partner engagiert wurde, sorgte mit außergewöhnlichen Elementen für eine lockere Stimmung, von der auch die Initiatorin Saba Hilbert begeistert war: „Es ist eine großartige Kombination aus Modenschau, Party, Konzert, Unterhaltung und vor allem dem persönlichen Kontakt. Das gefällt mir sehr.“

Angefangen mit dem Design der Einladungen für die rund 200 Gäste, darunter zahlreiche Freunde der Designerinnen und Prominente wie Fußball-Nationalspieler Lars Bender oder „Unter uns“-Star Kai Noll, übernahm die Werbeagentur die Koordination von Konzept und Filmteam, Catering und Location-Planung und sorgte anschließend für die crossmediale Kommunikation und Pressearbeit des Modeevents der Extraklasse.
Höhepunkt der Show war die neue Sommer-Kollektion 2016, welche das Publikum durch seine Inszenierung in seinen Bann zog. Als Überraschungseffekt fuhren Container aus der Wand, aus denen die Models mit neuen Kollektionsstücken für Damen- und Herrenmode auf Rollerskates und Fahrrädern den Laufsteg überquerten.

Am Ende des Abends bereute es wohl niemand, den Weg ins stylische Bauwerk Köln gefunden zu haben. Und so mancher sicherte sich in einem der schicken, kleinen Verkaufs-Bereiche auch schon das ein oder andere der begehrten, neuen Kollektionsstücke – an einem rundum gelungenen Abend!

Weiterführende Informationen zu SABA HILBERT >>

www.sabahilbert.com | www.facebook.com/sabahilbert

Mehr zum Thema Modemarketing >>