AS&P positioniert Carsten Sander, Photographer | Artist

Er hatte Sie schon alle vor der Linse: Powerfrau Carolin Kebekus, Scorpionslegende Klaus Meine oder Ausnahmefußballer Sebastian Schweinsteiger. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lobte sein Werk, „Heimat“, als „Wegweisende Arbeit“.

Aber wie porträtiert man einen Mann wie Carsten Sander? Ein Künstler der es schafft, die Seele eines ganzen Kontinentes in 1.000 Bildern einzufangen – und das durch Reduktion. Wir haben Carsten Sander mit einer neuen Website zu einem Selbstportrait im Internet verholfen. Eine zutiefst persönliche Präsenz im Web, die für den Betrachter Carsten Sander greifbar macht. „Durch intensive Gespräche haben wir es geschafft den Photographer | Artist abzubilden!“, beschreibt Constanze Steinbüchel den Findungsprozess.

Frau betrachtet Portraits von Carsten Sander

Die Bekanntheit der Einzigartigkeit seines Wirkens als Künstler und Fotograf einen Rahmen zu geben, das war das Ziel der Markenbildung Carsten Sander. Auch andere Persönlichkeiten haben uns Ihre Positionierung anvertraut.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir stellen die richtigen Fragen und finden die richtigen Antworten

Wie bei Firmen, Produkten oder Dienstleistungen auch gibt es vor allem in der Markenbildung rund um einen Menschen kein Schema F, das angewendet werden kann. Individuell gehen wir auf jede Person ein, stellen die richtigen Fragen und finden die richtigen Worte und Visualisierungen um sie zu positionieren. Wir finden die richtigen Kommunikationswege, um die Bekanntheit zu steigern. Durch eine einheitliche Außenwirkung, bei denen Bilder und Sprache eine Einheit bilden, wird die Wahrnehmung im Internet gezielt gesteuert.

Darstellung im Netz

Präsenz im Internet und den sozialen Medien ist für alle Menschen wichtig, die sich und ihr Können vermarkten wollen. In unserer digitalen Welt, ist es bedeutend einen einheitlichen Auftritt auf allen Kanälen zu haben. Das geht über eine Website hinaus. Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, wie die Selbstdarstellung in den sozialen Netzwerken, LinkedIn, Facebook und Instagram wirken kann.

Möchten auch Sie sich als Marke positionieren? Wir helfen Ihnen gerne.