Modemarketing und Eventmanagement von Atelier Steinbüchel & Partner, Werbeagentur Köln

Erfolgreiche Trunk-Show – Die neue SABA HILBERT-Kollektion sorgt für Begeisterung

Einzigartiges Design, NEW-Vintage-Style und hochwertige Produkte – diese drei Komponenten der neuen SABA HILBERT-Kollektion 2016 haben das Fachpublikum der Trunk-Show im Bauwerk Köln am 11. März restlos begeistert!

Schon während der Präsentation gab es für die von Saba Hilbert und Tochter Shaakirah entworfene Damen- und Herren-Mode immer wieder Szenenapplaus der rund 200 Gäste, darunter zahlreiche Freunde der Designerinnen und Prominente wie Fußball-Nationalspieler Lars Bender oder „Unter uns“-Star Kai Noll.

Sie alle erlebten eine Trunk-Show, die nicht nur das „Who is Who“ von Köln vereinte, sondern auch einen Programm-Höhepunkt nach dem anderen bot. Das begann bei Moderator Nana Domena, der charmant und kreativ durch den Abend führte, ging weiter bei erstklassigen Live-Acts wie THE ORIGINAL BLUES BROTHERS DOUBLE SHOW,  JAY OH (2015 Sieger von „Das Supertalent“) oder PHIL DEXTER und endete nach der von den Organisatoren Constanze und Cord Steinbüchel spektakulär inszenierten Präsentation der neuen SABA HILBERT-Kollektion mit einer stimmungsvollen Aftershow-Party.

Der größte Höhepunkt zum einjährigen Jubiläum des SABA HILBERT-Flagship-Stores in der Mittelstraße (hier werden die Kunden herzlich mit Kaffee oder Sekt empfangen), war natürlich die neue SABA HILBERT-Kollektion 2016. Deren Präsentation hatte es in sich: Unter lautem Quietschen öffneten sich Container, Spannung lag in der Luft, dann präsentierten Modelle mit Roller-Skates und Fahrrad professionell und witzig die Kollektion. Vor begeistertem Publikum, das bei der Show und dem stylischen Musik-Mix emotional voll mitging und feierte.

Die Modelinie, deren Artikel alle in limitierter Auflage hergestellt werden, besticht durch hochwertige Stoffe, Anklänge an die Sechziger sowie sportlich-minimalistisches Design zu bezahlbaren Preisen (Jeans kosten beispielsweise 80,00-150,00 Euro) und ist ab sofort auch im neuen SABA HILBERT-Online Shop erhältlich (www.sabahilbert.com).

Weitere Höhepunkte waren der Moment als Bundesliga-Star Roberto Hilbert den beiden Designerinnen sichtlich stolz eine Schokoladentorte zum ersten Geburtstag des Shops überreichte und diese im Anschluss sogar persönlich servierte, das furiose Show-Finale mit unzähligen schwarzen und goldenen Ballons sowie die Versteigerung eines Retro-Fahrrads zugunsten des gemeinnützigen Kölle Alarm e. V., bei der Roberto Hilbert mit 950,00 Euro das höchste Gebot abgab.

Am Ende bereute es wohl niemand, den Weg ins stylische Bauwerk Köln gefunden zu haben. Und so mancher sicherte sich an diesem exklusiven Abend, in einem der schicken kleinen Verkaufs-Bereiche, auch schon so manches der begehrten neuen Kollektionsstücke – an einem rundum gelungenen Abend!

Zitate zur SABA HILBERT Trunk-Show

Saba Hilbert: „Mit der Trunk-Show haben wir wieder etwas Neues nach Deutschland gebracht. Ich bin vor allem stolz auf meine Models, die authentisch und spritzig eine so tolle und besondere Show abgeliefert haben. Auch all die positiven Reaktionen meiner vielen Freunde und Gäste, die alle extra gekommen sind, machen mich sehr glücklich. Am Konzept der Trunk Show werden wir definitiv festhalten. Es ist eine großartige Kombination aus Modenschau, Party, Konzert, Unterhaltung und vor allem dem persönlichen Kontakt. Das gefällt mir sehr.“

Shaakirah Hilbert (Sie brachte die Idee der Trunk-Show aus L.A. mit): „Ich glaube wir haben das, was eine Trunk-Show ausmacht, auf den Punkt gebracht. Ich freue mich über jede Menge positives Feedback. Es war ein toller Abend.“

Roberto Hilbert: „Ich weiß ja, dass die beiden enormes Potential haben. Und was sie heute geschafft haben, darauf bin ich wirklich stolz!“

Ernst Huberty (bekannt als „Mister Sportschau“): “Mich hat die originelle Form der Show begeistert. Das war eine sehr kreative Darbietung. Ich freue mich schon auf die Präsentation der nächsten Kollektion!“

 

Weitere Informationen zu Saba Hilbert und ihrem Label:

Saba Hilbert steht mit ihrem Label für elegante, einzigartige und hochwertige Mode. Zeitlos und individuell soll es sein und mit diesem Stil hat sich die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und Modeberaterin innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der Modeszene Kölns gemacht.

2014 gründete die 42-Jährige gemeinsam mit Tochter Shaakirah ihr eigenes Label und beide erfüllten sich damit einen gemeinsamen Traum. Kurz nach Gründung des Labels konnte dann in der Mittelstraße im Herzen von Köln der SABA HILBERT Flagship-Store eröffnet werden, der seitdem ein Anziehungspunkt für Modefans aus ganz NRW ist.

In ihrem Store bietet Saba Hilbert neben hochwertiger Mode für Damen und Herren auch unzählige Handtaschen und Accessoires an. Oberste Prämisse bei allen Produkten ist die Qualität, um Langlebigkeit zu garantieren. Der Großteil der Produkte besteht deshalb aus handverarbeitetem, feinstem Kalbsleder und hochwertigem Canvas.

Alle SABA HILBERT Kollektionsteile werden ausschließlich in Europa und unter fairen Produktionsbedingungen gefertigt, so dass auch hier höchste Ansprüche erfüllt werden. Die neue Kollektion 2016 ist im NEW-Vintage-Style gehalten und überzeugt erneut mit einzigartigem Design.

Einen Überblick über die aktuelle Kollektion gibt es im Online-Shop auf: www.sabahilbert.com

Modemarketing und Eventmanagement von Atelier Steinbüchel & Partner, Werbeagentur Köln