Teilen

DKM Messe

Netzwerken, Innovationen, Inspiration – Ihr exklusiver Einblick in die DKM-Highlights!

Mit unserem Schwerpunkt der Finanzdienstleistung bzw. Versicherung zieht es uns jedes Jahr wieder auf die DKM nach Dortmund. Im Vordergrund stehen natürlich unsere Kunden, bei denen wir live die ✨ Messekonzepte und -stände, Vertriebsunterlagen und sonstige ✨gemeinsame Projekte erleben konnten. Viele Gespräche mit unseren täglichen 🗯️ Ansprechpersonen, 🗯️ Verantwortlichen des 🗯️ Vertriebs, Vorständen und natürlich der unterschiedlichsten Makler und Dienstleister, machen diesen Messebesuch immer zu einem beeindruckendem Erlebnis.

Natürlich bleibt immer noch Zeit die neuesten Trends und Prognosen der Branche zu erleben, auszutauschen bzw. bei dem ein oder anderen Vortrag zu verfolgen.
DKM – wir kommen immer wieder.

News & Projekte