Teilen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Foto- und Video-Team auf der zweitgrößten Ziegelsteinbrücke der Welt

Für unsere Kampagne zur Azubi-Rekrutierung im Gerüstbau sind wir mit unserem Team aus Foto- und Videografen zur atemberaubenden Elstertalbrücke in Sachsen gereist. Dort angelangt, ging es nach einer kurzen Besprechung am Boden und den ersten Aufnahmen hoch aufs Gerüst.

Dank eines Aufzugs wurde das Team sicher und ohne große Anstrengungen nach ganz oben befördert. Die Aussicht über das gesamte Tal war unglaublich und es sind tolle perspektivische Bilder und Videos entstanden. Mit einer Drohne konnten wir zudem spektakuläre Luftaufnahmen produzieren.

Vor dem Shooting haben wir bereits einen umfassenden Redaktionsplan für das nächste Jahr konzipiert. Dadurch konnten wir am Tag des Shootings effizient arbeiten und Bildmaterial für ein ganzes Jahr produzieren.

Team Atelier Steinbüchel & Partner beim Fotoshooting vor der Elstertalbrücke
Atelier Steinbüchel Fotoshooting auf der Elstertalbrücke
Team Atelier Steinbüchel & Partner beim Fotoshooting auf der Elstertalbrücke
Contentproduktion an der Elstertalbrücke für den Gerüstbau
Contentproduktion für den Gerüstbau

Das Shooting mit den Azubis war ein voller Erfolg! Nicht nur hat es sehr viel Spaß gemacht, auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Sie vermitteln das Gefühl von Stolz und Teamgeist, welches man erlebt, wenn man Teil dieses besonderen Handwerks ist.

Für uns war dieses Foto- und Videoshooting an der Elstertalbrücke ein unvergessliches Erlebnis. Es hat nicht nur unsere Kampagne bereichert, sondern auch unser Verständnis für die Faszination des Gerüstbaus gestärkt.

Steinbüchel logo ü Trenner
Gerüstbaulehre Posting
Gerüstbaulehre Posting
News & Projekte