Teilen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PRESSE- UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

„Speisen unterm Lichtergarten“ – auflagenstarke Ergebnisse in den Medien!

Der Sternekoch Eric Werner ist für seinen klassisch-individuellen Stil im Highend-Bereich, den er seinen Gästen im „astrein“ anbietet, weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannt. Eric Werner hat sein zweites Kölner Restaurant AUGUSTIN im Kuniberts-Viertel in der Dagobertstraße 32 eröffnet. Schon seit Jahren vertraut er auf die Leistungen unsere Agentur und so war es uns ein Fest, auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das AUGUSTIN übernehmen zu dürfen!

Vom Start hinweg hat unser PR-Team zahlreiche Veröffentlichungsergebnisse im Print-, Online- und TV-Bereich erzielt. Besonders stolz sind wir außerdem auf die Website, die wir für Erics neues Restaurant kreiert haben:

Möchtest auch Du Dein Unternehmen und Deine Leistungen medienwirksam in die Pole Position führen? Sprich uns an, wir sind Deine Experten!

AUGUSTIN-Eric-Werner-koeln-restaurant
Restaurant Augustin Gericht
Restaurant Augustin Karte
AUGUSTIN-Eric-Werner-koeln-restaurant

Fotos: C. Steinbüchel und S. Ahmed

Restaurant Augustin Mockup
AUGUSTIN-Eric-Werner-koeln-restaurant-sternekoch

RTL WEST BEIM AUGUSTIN

Gerne geben wir Dir hier ein paar spannende Einblicke in die Dreharbeiten mit der Moderatorin und Redakteurin Daria Semcov für RTL WEST.

Mockup Iphone Augustin

GUT ZU WISSEN

Pressearbeit als Erfolgsfaktor im Marketing-Mix

Wer seine Produkte oder Dienstleistungen am Markt zielführend positionieren will, muss seine Offline- und Online-Marketing-Maßnahmen perfekt aufeinander abstimmen. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist ein hervorragendes Instrument im Marketing-Mix, um ein Unternehmen oder ein Produkt sichtbar zu machen, das Image zu stärken und die relevanten Zielgruppen über verschiedene Medienkanäle direkt zu erreichen.

Sprich uns an, wenn auch Du Dein Unternehmen oder Deine Leistungen auflagenstark platzieren möchtest – wir helfen Dir gerne weiter!

Zeitungen Restaurant Augustin Astrein Eric Werner
News & Projekte